Leichtathletik Gemeinschaft Seeland

Willkommen bei der LG LA Seeland

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Die LA Seeland nimmt ab dem 09.03.21 den Trainingsbetrieb unter Einhaltung der aktuellen Schutzbedingungen wieder auf. 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.09.2020

Interner Mehrkampf, Lyss 28.08.2020

Aus allseits bekannten Gründen konnten dieses Jahr leider fast keine Leichtathletikwettkämpfe durchgeführt werden. Wir wussten uns kurzerhand selbst zu helfen und haben am 28. August 2020 mit Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfer einen internen Mehrkampf durchgeführt.

Ein riesiges Dankeschön und grosses Bravo an Andy Schäfer, welcher die Organisation übernommen hat!

Nachdem 23 Nachwuchsathletinnen und -athleten ihre drei Disziplinen beendet hatten, starteten die 12 Aktiven mit dem 100m Lauf in den Wettkampf. Trotz Regen lieferten die Teilnehmenden auch in den darauffolgenden Disziplinen Weitsprung und Kugelstossen gute Leistungen ab. Der krönende Abschluss bildete der 400m-Lauf, welcher aufgrund fortgeschrittener Stunde und Lichtmangel im Mondlicht absolviert werden musste. Alles in Allem für die meisten ein gelungener Einstieg und gleichzeitiger Abschluss der Wettkampfsaison 2020. (Bilder in der Galerie)

Rangliste:

 Resultate Int Mehrkampf.pdf


Zurück zur Übersicht